Technologie revolutioniert das Asset Management

Die Technologie hat die Immobilienverwaltung grundlegend verändert. In unserem neuesten E-Book beleuchten wir den Aufstieg und die zentrale Rolle der Technologie bei der Verbesserung der Entscheidungsfindung durch künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen (ML) im digitalen Zeitalter.

Kinderherzen e.V. – Herzgesund weltweit

Wenn eine Organisation national und international aktiv sein will, und das transparent und unabhängig, muss sie in Sachen Forschung, Interessenvertretung und Aufklärung einiges leisten. Hier hat sich Kinderherzen e.V. hervorgetan. Der von Yardi unterstützte gemeinnützige Verein, der 1989 in Bonn gegründet wurde, will die Behandlungsmöglichkeiten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit angeborenem Herzfehler auf der ganzen Welt deutlich verbessern.

KI-Chancen werden oft unterschätzt

Inzwischen wird immer häufiger über Einsatzmöglichkeiten von künstlicher Intelligenz (KI) in der Immobilienwirtschaft diskutiert. Bei der praktischen Umsetzung entsprechender Pläne geht es allerdings oft etwas schwerfällig voran, und die damit verbundenen wirtschaftlichen Potenziale werden oft noch nicht erkannt. TPP sprach über dieses Thema mit Dennis Kasch, Regional Manager DACH bei Yardi.

  • 1
  • 2
  • 4