Technischer Support

Sie haben Yardi Software implementiert, um Ihre täglichen Aufgaben zu erleichtern und Ihrem Unternehmen dabei zu helfen, zu wachsen. Unsere Kundenbetreuer (CSD) sind für Sie da, um sicherzustellen, dass Sie eine optimale Erfahrung nach der Umsetzung haben.

Unsere engagierten Supportteams werden Ihnen auf Basis Ihres Immobilienmarktes zugewiesen. One-on-one-Support ist über eine gebührenfreie Hotline und E-Mail zugänglich, und Sie erhalten regelmäßige Benachrichtigungen über neue Features und Updates. Unsere Entwicklungsteams stehen auch für die spezialisierte Fehlersuche zur Verfügung, und unser hauseigenes Cloud-Service-Team bietet über eine dedizierte Hotline eine Konnektivitätsunterstützung rund um die Uhr.

Wir stellen Ihnen auch eine breite Palette von Selbsthilfe-Ressourcen zur Verfügung. Dazu gehören eine aufgabenbasierte Online-Hilfe, Video-Tutorials, Software-Handbücher und vieles mehr. All dies steht Ihnen über unser Online-Kundensupport- und Kommunikationsportal Client Central zur Verfügung.

Sie können auf unser globales Team und unsere jahrzehntelange Erfahrung zählen. So können Sie Ihren Kunden die bestmögliche Betreuung bieten, während Ihr Unternehmen wächst und Ihre Softwarebedürfnisse sich entwickeln.

Training

Yardi Training Services bieten eine breite Palette von Live-Webinaren und Frontaltrainings an vielen unserer Standorte an. Das Trainingsteam pflegt auch eine ständig wachsende Bibliothek von Trainingsvideos und Dokumentationen, die auf Anfrage über Client Central zur Verfügung stehen.

Client Central

Lizenzierte Kunden können unsere kontinuierlich aktualisierte Bibliothek von Trainingsvideos, Produkthandbüchern, Release Notes und Konferenzmaterialien über dieses bequeme Onlineportal nutzen. Zusätzliche Dienstprogramme erlauben es Ihnen, ausgewählte Anpassungen an Ihrer Yardi Lizenz vorzunehmen, sich mit Yardi Nachrichten auf dem Laufenden zu halten und vieles mehr.