Services

Services, Training und Beratung

Yardi fühlt sich verpflichtet, seine Kunden mit überlegenen Dienstleistungen zu unterstützen. Wir sehen unsere Beziehungen zu unseren Kunden als Partnerschaften, um sicherzustellen, dass wir weiterhin auf die sich entwickelnden Bedürfnisse reagieren und die besten Lösungen in der Branche liefern können.

Technischer Support

Unser umfassendes Kundensupport-Programm bietet professionelle Dienstleistungen, System-Implementierung, Schulung, technischen Support, benutzerdefinierte Programmierung, Application Hosting und andere Services zur Maximierung Ihres Erfolgs.

Implementierung

Unsere Professional Services Group unterstützt Sie bei Implementierung, Projektmanagement, Bedarfsanalyse, Datenkonvertierung, Anpassung und maßgeschneiderten Schulungen, um sicherzustellen, dass Sie den maximalen Nutzen aus Ihrer Yardi Software ziehen können.


Training

Yardi Systems ist es wichtig, die Trainingsbedürfnisse Ihres Unternehmens zu erfüllen. Wir bieten daher eine Vielzahl von kostengünstigen Lernressourcen für die individuellen Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter an. Wir haben sowohl Vor-Ort- als auch Online-Training, Frontalunterricht, maßgeschneiderte Schulungsunterlagen, Benutzer-Konferenzen und vieles mehr im Angebot.

Software als Service (SaaS)

SaaS erlaubt Ihnen, Datenbank-Hosting, Software-Upgrades und Server-Wartung uns zu überlassen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wählen Sie aus drei verschiedenen SaaS-Optionen und Ihren Level an Datenbank- und Netzwerk-Support, die Sie für Ihre Yardi-Lösungen benötigen.


Client Central

Als Yardi-Kunde haben Sie 24 Stunden am Tag Zugriff auf interaktives Case Management, eine breite Wissensbasis, Online-Implementierungs-Tools und Schulungen, Produktdokumentation und Release Notes, das Yardi User Forum, allgemeine News und technische Tipps.

User Groups

Wir ermutigen und unterstützen die Entwicklung von aktiven lokalen Nutzergruppen. Der Input unserer Nutzer ist für uns von größter Bedeutung – denn nur so können wir modernste Lösungen entwickeln, die unseren Kunden dabei helfen, effizienter und wettbewerbsfähiger zu werden.


Industrie Links

Als Teil unseres Engagements für die Branche beteiligen sich Yardi-Mitarbeiter aktiv an Hunderten von regionalen und nationalen Branchenverbänden in Nordamerika, Europa und Asien.

Schnittstellen

Wir bieten mehrere Schnittstellenlösungen an, um unseren Kunden optimale Workflows zwischen Yardi Software und ausgewählten Drittanbietern zu ermöglichen. Standard-Schnittstellen für Yardi Voyager stehen den Kunden kostenlos zur Verfügung, und Anfragen nach neuen oder erweiterten Schnittstellen sind immer willkommen.


Unabhängige Berater

Neben unserer eigenen hauseigenen Professional Services Group arbeitet Yardi mit vielen unabhängigen Beratern auf der ganzen Welt zusammen, die Sie bei der Implementierung und einer Vielzahl weiterer Services für Ihre Yardi Software unterstützen können.