Prozesse zu digitalisieren, kann beängstigend wirken, und der Gedanke, Daten auf eine neue Plattform zu übertragen, mag Ihnen Sorge bereiten. Doch angesichts der Notwendigkeit, die Kosten zu sparen, suchen Eigentümer nach Möglichkeiten, die Ausgaben zu senken und Zeit zu sparen.
Die Abwicklung von Zahlungen für verschiedene Produkte und Services, die Ihre Objekte am Laufen halten, ist ein unvermeidlicher Aufwand, der oft mit viel manueller Arbeit und Papier einhergeht. Zahlreiche Anbieter setzen bei der Beschaffung immer noch auf Papiersysteme, was zu Ineffizienzen, Versäumnissen und kostspieligen Fehlern führt.
Es bedarf einer Technologie, die sich nahtlos integrieren und vernetzen lässt. Die größte Herausforderung für Betreiber und Manager ist das breite Angebot an Immobilienlösungen auf dem Markt, die nicht miteinander kompatibel sind. Glücklicherweise verringern Lösungen wie Yardi Procure to Pay die Unstimmigkeiten zwischen allen Elementen des Beschaffungszyklus drastisch, einschließlich Lieferantenmanagement, Rechnungsverarbeitung und Zahlungen.
Papierloses Arbeiten
Durch die Digitalisierung der Beschaffungsprozesse können Sie papierlos arbeiten und manuelle Aufgaben mit einer End-to-End-Lösung reduzieren. So werden Sie effizienter und erhalten Echtzeiteinblicke in Budgets und Cashflow, um reibungslose Abläufe mit einer automatisierten Zahlungsverarbeitung zu gewährleisten.
Mit der mobilfähigen Plattform Yardi Procure to Pay machen Sie gedruckte Rechnungen überflüssig, automatisieren Rechnungsfreigaben und machen den Transaktionszyklus vollständig transparent. End-to-End-Lösungen verfügen über ein zentrales Dashboard, sodass Ihr Team den Aufwand für manuelle Aufgaben wie Scannen, Drucken und Eingeben von Informationen reduzieren kann.
Vereinfachte Prozesse
Die Investition in eine integrierte Lösung kann zur Vereinfachung Ihrer alltäglichen Prozesse wie dem Lieferantenmanagement beitragen. Mithilfe eines Systems, das Informationen und das Onboarding zentralisiert, können Sie Risiken mindern und Compliance sicherstellen.
In der Vergangenheit war die Verarbeitung von Rechnungen mühsam und konnte Wochen oder gar Monate in Anspruch nehmen. Mit Yardi PayScan, einem Bestandteil von Yardi Procure to Pay, können Sie die Rechnungsverarbeitung anhand von effizienten Online-Freigabeprozessen rationalisieren. Ihre Rechnungen werden elektronisch verarbeitet, Freigaben erfolgen schneller, Lieferanten werden umgehend bezahlt.
Wenn Sie die richtige Technologie implementieren, können Sie mithilfe einer Onlineplattform das Lieferantenmanagement vereinheitlichen. VendorCafe, ein Bestandteil von Yardi Procure to Pay, bietet Ihren Lieferanten die Self-Service-Option. Sie können proaktiv Risiken im Zusammenhang mit Lieferanten bewerten und sicherstellen, dass nur genehmigte Lieferanten in Ihr Buchhaltungssystem übernommen werden.
Anhand eines einzigen Dokumentationssystems für die Bündelung von Informationen können Sie das Onboarding rationalisieren, die Kommunikation optimieren und Ihre Daten transparenter machen.
Zeit- und Geldersparnis im Beschaffungsprozess
Durch die elektronische Rechnungsstellung oder das Outsourcing von Scannen und Eingeben von Rechnungsdaten können die Kosten pro Rechnung gesenkt werden. Darüber hinaus können Fehler bei der Zahlungsverarbeitung reduziert und der Cashflow besser kontrolliert und kalkuliert werden.
Mit der cloudbasierten Lösung Yardi Procure to Pay Suite können Sie das Onboarding und das Lieferantenmanagement effizienter gestalten, die Beschaffung vereinfachen, Freigaben optimieren und elektronische Zahlungen an Lieferanten vornehmen.
Yardi Procure to Pay ist unsere zentralisierte Procure-to-Pay-Plattform, die ein umfassendes Lieferantenmanagement und Compliance, automatisierter Beschaffung, elektronische Rechnungsverarbeitung und outgesourcte Lieferantenzahlungen beinhaltet.