User Groups

Community-Unterstützung
Teilen Sie Ihr Wissen mit anderen Benutzern, nutzen Sie deren Kompetenzen und geben Sie Feedback zur Entwicklung.
Als tägliche Nutzer spielen unsere Kunden eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung und Erweiterung unserer Produkte. Um unseren Nutzern die größtmögliche Unterstützung zu bieten und den Informationsaustausch zu erleichtern, fördert Yardi die Entwicklung von aktiven lokalen Nutzergruppen. Input von unserer Nutzer-Community ist für uns von größter Bedeutung, um uns zu helfen, weiterhin aktuelle Produkte zu entwickeln, die sowohl leistungsstark als auch kostengünstig sind.
Warum sollten Sie einer User Group beitreten?
User groups helfen Mitgliedern, sowohl neuen als auch fortgeschrittenen, ihre Interessen, Kenntnisse und Fähigkeiten mit Yardi Produkten zu teilen sowie einzigartige Anwendungen zu diskutieren, die in den verschiedenen Umgebungen eingesetzt werden. Eine Nutzergruppe bietet eine professionelle Plattform, um Erfahrungen und Ideen mit Fachleuten auszutauschen und hilft dabei, einen einheitlichen und fokussierten Input für unsere Softwareentwickler zu gewährleisten.
Wie kann ich einer User Group beitreten?
Nutzergruppen werden von Yardi in Verbindung mit den Nutzern selbst ausgerichtet. Wenn es keine aktuelle Gruppe in Ihrer Region gibt, würden wir uns freuen, Sie in Hinblick auf die Ihnen nächstgelegene Gruppe zu beraten oder die Entwicklung neuer Gruppen zu fördern, indem wir unsere Kunden in Ihrem Interessensfeld identifizieren und mit einbeziehen. Wenn Sie weitere Informationen über lokale Benutzergruppen wünschen, wenden Sie sich bitte an Ihren Yardi Account Manager.