Verwaltung von Einkaufszentren mit einer All-in-One-Lösung optimieren

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Die Immobilienbranche entwickelt sich weiter. Nicht nur unsere Arbeitsweise hat sich verändert, sondern auch die Art und Weise, wie die Immobilien strukturiert sind. Das „Gebäude der Zukunft“, das unterschiedliche Einheiten umfasst – Einzelhandel mit Coworking, Wohneinheiten und Büros, wird bereits auf der ganzen Welt entwickelt.

Durch neue Technologien werden Betriebsmodelle umgestaltet und das Verhalten und die Vorlieben der Verbraucher geändert, insbesondere im Einzelhandel. Heutzutage ist der moderne Einzelhandel ein Erlebnis, das für jeden etwas bereithält. Einkaufszentren sind nicht mehr nur ein Ort, an dem man ein paar Stunden mit dem Einkaufen verbringt, sondern ein ganztägiges Erlebnis mit Kinos, Aquarien, Vergnügungsparks und Skipisten.

Doch wie kann man bei Handelsimmobilien von Technologie profitieren?

Mit einer End-to-End-Lösung wie der Yardi’s Commercial Suite können alle Aspekte der Verwaltung von Einkaufszentren optimiert werden. Bei dem großen Angebot an Lösungen auf dem Markt kann es jedoch passieren, dass zu viele Plattformen verwendet werden, wodurch Daten generiert werden, die nicht miteinander kombiniert werden können.

Wenn Sie in eine End-to-End-Lösung investieren, können Sie die aktuelle und zukünftige Belegung anhand visualisierter Grundrisse bewerten, Interessenten gewinnen, das Kundenerlebnis verbessern und genauere Analyseergebnisse liefern – und das alles mit nur einem Mausklick.

Die Vermietungsleistung der Handelsimmobilien durch Automatisierung steigern

Der Einzelhandel generiert jeden Monat mehr Daten als die meisten vertikalen Immobilienmärkte. Excel-Tabellen sind nicht mehr geeignet, um wertvolle Einblicke in Daten oder Trends zu gewinnen. Sie erschweren die Suche nach den richtigen Informationen und erfordern viele manuelle Eingaben.

Durch die Automatisierung von Einzelhandelskennzahlen und Vermietungsaktivitäten können Sie den Umsatz Ihres Einkaufszentrums optimieren. Proptech-Lösungen, die für Betreiber von Einkaufszentren entwickelt wurden, helfen dabei, manuelle Prozesse abzuschaffen und ermöglichen es Ihnen, das Kundenerlebnis zu verbessern und neue Kunden zu gewinnen.

Lösungen wie die preisgekrönte Retail Suite von Yardi können Ihnen helfen, die aktuelle und zukünftige Belegung mit Grundrissgrafiken zu bewerten. Außerdem entfällt die mühsame Erfassung von Daten aus mehreren Systemen, was zur Kostensenkung beiträgt, die Umsatzströme steigert und den Immobilienwert hebt.

Die Investition in die richtige Technologie, die zu Ihren betrieblichen Abläufen passt, kann Ihre Arbeitsweise verändern.

Mehr Transparenz

Die vernetzte Technologie hilft Ihnen, anhand von Flächenverfügbarkeit, restriktiven Mietklauseln, Belegungsplänen und Grundrissen fundierte Entscheidungen bezüglich der Vermietung zu treffen. Durch die Umstellung von unterschiedlichen Systemen zur einer End-to-End- Plattform erhalten Sie eine übersichtliche Visualisierung Ihrer Leerstände und Belegungskennzahlen.

Wenn Sie eine innovative cloudbasierte Lösung nutzen, können Sie von überall aus auf aufschlussreiche Analysen zugreifen und damit fundierte Geschäftsentscheidungen treffen.

Als All-in-One-Lösung bietet Yardi’s Commercial Suite detaillierte Einblicke in die Daten und hilft den Verwaltern von Einkaufszentren dabei, die Bedürfnisse ihrer Besucher, Einzelhändler und Investoren in einer Weise zu erfüllen, wie es E-Commerce nicht kann.

Immobilienwirtschaft mit Yardi

Mit Yardi’s Retail Suite optimieren Sie die Verwaltung Ihrer Shoppingzentren und profitieren von den Vorteilen einer zentralen integrierten Lösung für das gewerbliche Asset Management. Yardi Retail Manager ist vollständig in Yardi VoyagerYardi Construction ManagerYardi Forecast Manager und viele weitere Anwendungen integriert, wodurch eine vollständige End-to-End-Lösung angeboten wird.