Yardi erwirbt We Are Forge Ltd, um das Besuchermanagement mit integrierten Zutrittskontrollfunktionen weiter auszubauen – Yardi Deutschland

Das in Bristol ansässige Unternehmen bietet eine Besuchermanagement-Software, die Mitarbeiter, Besucher, Empfangsteams und das Gebäudemanagement unterstützt

LONDON, Großbritannien, 15. Juni 2021 – Yardi® gibt heute die Übernahme von We Are Forge Ltd (Forge) bekannt, einem in Bristol, Großbritannien, ansässigen Softwareunternehmen. Das sich auf Besuchermanagement und intelligente Zutrittskontrolle für eine Vielzahl von Assetklassen spezialisiert hat, darunter Büro, Einzelhandel, Industrie, Flexible Workspace und der Bildungssektor.

Das Forge Bluepoint ist eine Cloud-basierte Lösung für das Besuchermanagement, die mit der Zutrittskontrolle vieler führender Londoner Bürogebäude verbunden ist. Es ermöglicht Unternehmen, Besucher flexibel und sicher zu verwalten. Von der Ankunft und dem berührungslosen Smart Access lässt sich Forge Bluepoint auch mit anderer Gebäudetechnik wie dem Zugang zu Besprechungsräumen, Aufzügen und Parkplätzen integrieren.

„Wir freuen uns, Teil der Yardi-Familie zu werden. Durch unsere Zusammenarbeit werden wir sicherstellen, dass Forge Bluepoint die führende Besuchermanagementlösung in allen Bereichen ist, in denen wir tätig sind“, sagt Paul Speariett, Mitbegründer und Direktor von Forge. „Dies ist eine aufregende Phase für Forge, unser gesamtes Team und wir freuen uns sehr auf die Zukunft und darauf, in den End-to-End-Technologielösungen von Yardi integriert zu sein.“

“Wir freuen uns, das gesamte Team von Forge in der Yardi-Familie willkommen zu heißen”, sagt Neal Gemassmer, Vice President of International bei Yardi. “Dies demonstriert weiterhin unser Engagement, in innovative Teams und Technologien zu investieren, um die Branche besser zu bedienen.”

Erfahren Sie mehr darüber, wie die Lösungen von Yardi dazu beitragen, das Immobiliengeschäft mithilfe einer einzigen, vernetzten Lösung zu optimieren.

Über We Are Forge Ltd.

Forge wurde im Jahr 2013 gegründet und hat seinen Sitz in Bristol, Großbritannien. Die Firma konzipiert und entwickelt Software, die Menschen und Gebäude miteinander verbindet. Forge Bluepoint Visitor Management wird derzeit auf 22 Millionen Quadratmetern in Großbritannien von namhaften Unternehmen wie Landsec, HB Reavis, John Lewis and Partners, CBRE und Savills eingesetzt. Weitere Informationen finden Sie auf weareforge.io