Newomij optimiert gemischtes Immobilienportfolio auf Yardi

Die niederländische Immobiliengesellschaft verwaltet Wohn- und Gewerbeobjekte ab sofort mit vollständig vernetzter, cloudbasierter Softwarelösung

AMSTERDAM, 30. Juli 2019 – Newomij hat sich für Yardiâ als Technologiepartner entschieden, um die Verwaltung seiner Wohn-, Büro- und Einzelhandelsobjekte zu optimieren. Das Unternehmensportfolio – mit über 3.600 Wohneinheiten und 125.000 Quadratmetern Gewerbeimmobilien sowie 17 Einzelhandelsobjekten – ist nunmehr live auf der Plattform Yardi Voyagerâ.

„Mit dieser erfolgreichen Einführung haben wir das Property Management die Konsolidierung, die Instandhaltung, rechtliche Angelegenheiten und das Dokumenten Management optimiert“, meint Robert-Jan van Hamersveld, Chief Financial Officer von Newomij. „Wir profitieren nun davon, dass wir unser Unternehmen über eine zentrale Informationsquelle verwalten und somit unser Berichtswesen mit den gesammelten Immobiliendaten effizienter und transparenter von nun an gestalten.“

Die zweite Phase der Einführung von Yardi bei Newomij umfasst RENTCafé für die Wohnungsvermarktung und Vermietungsdienste, das Self-Service-Portal und die App COMMERCIALCafé für gewerbliche Mieter sowie Voyager-Module zur Projekt- und Baukostenkontrolle, Budget- und Prognoseerstellung sowie Geschäftsdatenanalyse.

„Wir sind hocherfreut, dass Newomij als eines der größten privaten Immobilienunternehmen der Niederlande, mit uns die erste Phase der Voyager Implementierung abgeschlossen hat“, so Neal Gemassmer, Vice President of International bei Yardi. „Wir freuen uns darauf weitere Lösungen bereitzustellen, wodurch das Erlebnis für gewerbliche und private Mieter verbessert wird.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Yardi Immobilien- und Investmentkunden in ganz Europa unterstützt.

Über Newomij

Newomij wurde vor 60 Jahren gegründet. Das Unternehmen besitzt und verwaltet ein gemischtes Portfolio mit Wohn-, Büro- und Einzelhandelsobjekten. Das Wohnportfolio besteht aus über 3.600 Wohneinheiten in den Niederlanden, zum Teil reguliert. Newomij besitzt weitere 400 Wohneinheiten in Deutschland. Weitere Informationen finden Sie auf newomij.nl.

Yardi® entwickelt und unterstützt branchenführende Investitions- und Objektverwaltungssoftware für alle Arten und Größen von Immobilienunternehmen. Yardi wurde 1984 gegründet und hat seinen Sitz in Santa Barbara, Kalifornien, USA. Yardi bedient Kunden weltweit und führt Niederlassungen in Australien, Asien, dem Nahen Osten, Europa und Nordamerika. Weitere Informationen finden Sie auf yardi.de.