Morgan Capital setzt auf Yardi’s Technologie

Das in London ansässige Immobilienunternehmen optimiert mit der cloudbasierten Lösung die Effizienz, die Transparenz und das Berichtswesen

LONDON, GB, 10. August 2021 – Das auf Gewerbeimmobilien spezialisierte Unternehmen Morgan Capital hat sich für die vollständig integrierte Plattform von Yardi® für das Asset- und Finanzmanagement entschieden.

Das Portfolio von Morgan Capital umfasst einige der hochwertigsten Bürogebäude in den Londoner Kernmärkten. Morgan Capital setzt auf Yardi® Voyager für einen ganzheitlichen Überblick über sein gesamtes Portfolio, Yardi® Lease Manager zur Visualisierung der Portfolioqualität, zur Analyse von Mieterrisiken und zur genauen Messung der Asset-Performance sowie Yardi® Procure to Pay einschließlich VendorCafe® für eine papierlose und optimierte Beschaffung.

„Wir haben uns eine moderne Technologieplattform gewünscht, die Transparenz über all unsere Assets und unser Berichtswesen hinweg gewährleistet“, so Nick Grosse, Partner und Leiter Asset Management bei Morgan Capital. „Die Plattform von Yardi stellt eine zentrale Quelle für die Buchhaltung rund um Mietverträge, Mieter usw. bereit. Dadurch können wir anhand von Echtzeitdaten bessere Geschäftsentscheidungen treffen.“

„Wir freuen uns, Morgan Capital als einen unserer neuesten Kunden in Großbritannien begrüßen zu dürfen“, so Neal Gemassmer, Vice President International bei Yardi. „Natürlich ist es eine besondere Freude für uns, dass unsere Stellung in der Branche eine wesentliche Rolle bei der Entscheidung von Morgan Capital für Yardi gespielt hat. Wir werden weiter Investitionen tätigen und Lösungen entwickeln, die konkrete Marktanforderungen erfüllen, und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Morgan Capital, um das Unternehmen beim Erreichen seiner Ziele zu unterstützen.“

Erfahren Sie, wie die Technologie von Yardi Immobiliengeschäfte in Form einer integrierten Lösung optimieren kann.

Über Morgan Capital

Morgan Capital ist auf den Erwerb, die Entwicklung und die Verbesserung erstklassiger Gewerbeimmobilien mit seinen Investitionspartnern in den Kernmärkten von London und seit neuestem auch in Manchester spezialisiert. Das Portfolio sorgt für herausragende Erträge dank einer Kombination aus fundiertem Marktwissen und unübertroffenem handwerklichem Können. Weitere Informationen finden Sie unter morgancapital.london