Der führende irische Anbieter von flexiblen Arbeitsplätzen entscheidet sich für die Netzwerkmanagement-Lösung von Yardi

Iconic Offices, ein Dubliner Anbieter von flexiblen Arbeitsplätzen und Coworking-Lösungen, wird Yardi Medusa für die nahtlose Bereitstellung von WLAN in Shared-Workspace-Bereichen einsetzen

Dublin (27. August 2019) – Iconic Offices, der führende irische Anbieter von innovativen, flexiblen Arbeitsplätzen, setzt Yardi® Medusa in seinem neuesten und größten Flagship-Standort in Dublin, The Masonry, ein. Yardi Medusa, eine bewährte Netzwerkmanagement-Lösung, wird den gut 900 Mitgliedern von The Masonry einen sicheren und nahtlosen WLAN-Zugang ermöglichen.

The Masonry ist ein 200 Jahre altes, denkmalgeschütztes Gebäude im Herzen von Dublin. Nach der Restauration des sechsstöckigen Bauwerks bietet es nun 900 exklusive Arbeitsplätze in Form von Coworking, Studios, privaten Büros und Meetingräumen auf rund 6.500 Quadratmetern. The Masonry beherbergt auch das Vandal Café & Restaurant, das die Mitglieder von Iconic ebenso wie die Öffentlichkeit willkommen heißt. Es ist das bisher größte Projekt, in dessen Rahmen Iconic Offices Yardi Medusa für das Management und die Sicherheit von Netzwerken sowie für individuelle Bandbreitenpläne, Nutzungsberichte, Heatmaps für die Konnektivität sowie Hardware- und Helpdesk-Funktionen einsetzt.

„Mit Hilfe von Yardi konnten wir in The Masonry eine starke Technologieinfrastruktur erschaffen, die unseren Mitgliedern ein flexibles Arbeitserlebnis bietet. In Kombination mit Helpdesk-Support wird Yardi Medusa für mehr Nutzerzufriedenheit sorgen“, ist Joe McGinley, Gründer von Iconic Offices, überzeugt.

„Wir freuen uns sehr, dass Iconic Offices weiterhin die Datenmanagement-Lösungen von Yardi nutzt. Die Plattform bietet Flexibilität sowie einen exzellenten Kundendienst für die Mitglieder, unter anderem die Möglichkeit, den Standort innerhalb des Gebäudes zu wechseln und dabei stets von hochleistungsfähigem WLAN zu profitieren“, erzählt Neal Gemassmer, Vice President International bei Yardi.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Yardi Kunden in Großbritannien und ganz Europa unterstützt.

Über Iconic Offices

Iconic Offices ist der führende irische Anbieter von flexiblen Arbeitsplätzen mit Schwerpunkt auf Produktivität und einem exklusiven Erlebnis. Mit sechs Stockwerken und einer Fläche von 6.500 Quadratmetern gehört The Masonry zu den wenigen umfunktionierten Lagerhäusern im Zentrum von Dublin. Das Gebäude ist eine der sechzehn Einrichtungen für flexible Arbeitsplätze, die Iconic Offices in Dublin besitzt. Weitere Informationen finden Sie auf iconicoffices.ie.

Yardi® entwickelt und unterstützt branchenführende Investitions- und Objektverwaltungssoftware für alle Arten und Größen von Immobilienunternehmen. Yardi wurde 1984 gegründet und hat seinen Sitz in Santa Barbara, Kalifornien, USA. Yardi bedient Kunden weltweit und führt Niederlassungen in Australien, Asien, dem Nahen Osten, Europa und Nordamerika. Weitere Informationen finden Sie auf yardi.de.