Cushman & Wakefield Echinox setzt auf Yardi um das gewerbliche Immobilienportfolio zu verwalten – Yardi Deutschland

Die unabhängige Tochtergesellschaft von Cushman & Wakefield wird vollständig vernetzte Cloud-basierte Software zur Verwaltung von Gewerbeimmobilien anwenden.

AMSTERDAM, 22. Juni 2021 – Cushman & Wakefield Echinox, ein führendes Immobilienunternehmen auf dem rumänischen Markt, hat Yardi® als Technologiepartner für die Verwaltung von Gewerbeimmobilien in Rumänien auserkoren. Die Plattform wird Investoren, Entwicklern, Eigentümern und Mietern eine ganze Reihe von Serviceleistungen bieten. Cushman & Wakefield Echinox verwaltet rund 50.000 m² Bürogebäude in Bukarest.

Cushman & Wakefield Echinox hat Yardi® Voyager Commercial eingeführt, um die Abläufe im Immobilien- und Finanzmanagement zu vereinheitlichen. Yardi Voyager kombiniert Property Management, Buchhaltung, Finanzen, Budgets, Prognosen, Projektmanagement, Instandhaltung und bietet so einen ganzheitlichen Überblick über ein gesamtes Gewerbeimmobilienportfolio.

“Wir haben uns für Yardi Yoyager Commercial als integrierte Plattform für das Property-, Finanz- und Nebenkostenmanagement, die Mieterabrechnung, die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie die Budgetierung entschieden. Yardi bietet uns die Möglichkeit eines verbesserten Datenzugriffs, der die Qualität der Berichterstattung für unsere Kunden verbessert und uns hilft, unsere Wachstumsziele zu erreichen “Wir sind sehr erfreut, Cushman & Wakefield Echinox als unseren neusten Kunden in Rumänien begrüßen zu dürfen,” sagt Neal Gemassmer, Vice President of International bei Yardi“Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Mihaela und ihrem Asset Services Team, da ihre Leidenschaft, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen und ihre Erfahrung, anpassungsfähige, kundenorientierte Lösungen garantieren.’’

Erfahren Sie mehr darüber, wie Yardi Kunden im Immobilien- und Property Management in Deutschland und in ganz Europa unterstützt.

Über Cushman & Wakefield Echinox

Cushman & Wakefield Echinox ist ein Top-Immobilienberatungsunternehmen auf dem lokalen Markt und die exklusive Tochtergesellschaft von Cushman & Wakefield in Rumänien. Das Unternehmen ist unabhängig und verfügt über ein Team von mehr als 60 Fachleuten und Mitarbeitern, die Investoren, Entwicklern, Vermietern und Mietern eine umfassende Palette von Serviceleistungen bieten. Weitere Informationen finden Sie auf cwechinox.com

Über Cushman & Wakefield

Cushman & Wakefield ist einer der weltweit führenden Anbieter von gewerblichen Immobiliendienstleistungen. Mit 50.000 Mitarbeitern in über 60 Ländern und einem Umsatz von 7,8 Milliarden Euro bietet Cushman & Wakefield Beratungsleistungen in den Bereichen Asset- und Investmentmanagement, Kapitalmärkte, Vermietung, Gebäudeverwaltung, Mietervertretung, Design und Evaluierungsservices. Weitere Informationen finden Sie auf cushmanwakefield.com