Brookfield Properties wählt Yardi für sein Gewerbeimmobilienmanagement

Brookfield Properties wird sein Portfolio in Zukunft effizienter mit Yardi Voyager®, seiner neuen Property Management- und Accounting-Plattform und Produkten aus der Yardi® Commercial Suite verwalten.

Die Yardi-Plattform ersetzt mehrere Systeme aus der aktuellen Umgebung von Brookfield, und gibt dem Unternehmen zusätzlich die Flexibilität, mit einer Reihe anderer Lösungen in seinem Ökosystem zu interagieren. Yardi Voyager und Yardi® Advanced Budgeting & Forecasting werden Echtzeit-Vertragsinformationen und Hauptbuchdaten zur Verfügung stellen, wodurch die Zykluszeiten für die Budgeterstellung und Prognosen reduziert werden.

“Wir freuen uns, dass Brookfield Properties nach einem sorgfältigen Auswahlverfahren Yardi als Plattform ausgewählt hat, auf der er sein prestigeträchtiges Portfolio an Vermögenswerten betreiben kann. Wir freuen uns darauf, mit dem Senior-Team bei Brookfield zusammenzuarbeiten, insbesondere da sie das Wachstum dieses Portfolios steigern wollen.”, sagte Richard Malpica, Vice President Sales für Yardi.

Lesen Sie mehr über die Kosten- und Effizienzvorteile der Yardi Commercial Suite.

Über Brookfield Properties
Brookfield Properties ist der führende Eigentümer, Betreiber und Entwickler von Büro- und Wohnimmobilien. Unsere Büroimmobilien – mehr als 250 Immobilien mit 130 Millionen Quadratmetern – definieren die Skylines der dynamischen Städte auf der ganzen Welt. Unser Wohnimmobilienbereich besitzt, entwickelt, renoviert und verwaltet Zehntausende von qualitativ hochwertigen Mietwohnungen in den angespannten Märkten der Großstädte, sowie große Wachstumsmärkte in den Vorstädten der Vereinigten Staaten.

Für weitere Informationen besuchen Sie brookfieldproperties.com.


Zurück zum Herbstnewsletter >