Über uns


Wir begannen als kleines Software-Startup, das sich auf hochqualitative Software und Kundenzufriedenheit konzentrierte. Nun, da wir uns im vierten Jahrzehnt unserer Firmengeschichte befinden, ist Yardi ein großes Softwareunternehmen mit Büros weltweit – und einem noch unerschütterlicheren Fokus auf Qualitätssoftware und Kundenzufriedenheit.

Unser Unternehmen

Gegründet in 1984, ist Yardi in den letzten drei Jahrzehnten dramatisch gewachsen und heute der führende Anbieter von leistungsstarken Softwarelösungen für die Immobilienbranche. Wir beschäftigen über 5.000 engagierte Fachleute, die in über 30 Niederlassungen in Nordamerika, Europa, dem Mittleren Osten, Asien und Australien arbeiten.

Seit seiner Gründung hat Yardi für Immobilien-Software-Lösungen mit einer Kombination aus Reaktionsfähigkeit und technischer Innovation den Standard gesetzt. Wir verstehen die einzigartigen Bedürfnisse der verschiedenen Segmente der Branche und verfügen über die technische Expertise und Vision, um dieses Verständnis in leistungsstarke Lösungen umzusetzen, die diese Bedürfnisse erfüllen und übertreffen.


Unsere Philosophie

Der Grund für unsere dauerhafte Existenz und unseren Status in der Branche ist die Bedeutung, die Yardi Beziehungen beimisst – sowohl außerhalb als auch innerhalb des Unternehmens. Dies bedeutet, dass wir unseren Kunden und Mitarbeitern zuhören und aktiv ihr Feedback bei der Gestaltung, Entwicklung und Unterstützung unserer Produkte suchen. Wir sehen jede neue Kundenbeziehung als langfristige Partnerschaft an, in der es unser Ziel ist, die anhaltende Zufriedenheit und das Wohlwollen unserer Kunden zu gewährleisten, indem wir ihnen unvergleichliche Produkte und Dienstleistungen bieten.

Wir sehen unsere Mitarbeiter als unser wertvollstes Gut. Aus Sachwerten entsteht keine erfolgreiche Firma, sie entsteht aus ihren Mitarbeitern. Ohne deren Engagement, die Begeisterung und das Know-how  wäre Yardi nicht der Branchenführer, der er heute ist. In diesem Sinne hat Yardi ein Umfeld für seine Mitarbeiter geschaffen, das sie bestärkt, ermutigt und dazu herausfordert auf ihrem höchstmöglichen Potenzial zu arbeiten. So können wir gemeinsam unseren Kunden die überlegenen Produkte und Dienstleistungen anbieten, die sie verdienen und von uns erwarten.


Unser Interesse für die Gemeinschaft

Yardi betrachtet sich als integraler Bestandteil der Gemeinschaften, in denen wir tätig sind, und in der Folge auch als Teil der größeren globalen Gemeinschaft.

Als solcher glauben wir, dass es von entscheidender Bedeutung ist, zu der Gesundheit und dem Wohlbefinden dieser Gemeinschaften beizutragen, sei es durch den Beitrag von Zeit und Energie für eine sinnvollen Sache oder durch die finanzielle Unterstützung humanitärer Ziele.